Sie befinden sich auf: AVK > Vereinsarbeit > Verwaltung

Verwaltung

Das administrative Herz des Anglervereins Karlsruhe e.V. schlägt in Karlsruhe-Knielingen in der Herweghstraße 3. Hier ist die Verwaltung des Großvereins mit über 5.000 Mitgliedern, Vorstandsmitgliedern und  Mitarbeitern und Helfern.

Hier ist auch die Geschäftsstelle des Vereins, in der jeden Mittwoch während der Öffnungszeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr unsere Mitglieder ihre Probleme mit dem Vorstand besprechen können. An diesem Tag werden neue Mitglieder aufgenommen, können Anfragen rund um unsere Bootsliegeplätze gestellt werden, persönliche Änderungen mitgeteilt, Durchfahrtsgestattungen ausgegeben und Anträge aller Art gestellt werden. Der Geschäftsstellenleiter Björn Sand und seine Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Mitglieder.

Die Verwaltung besteht aus der Mitgliederverwaltung, der Finanzverwaltung und der Organisationsverwaltung. Hier laufen die Fäden aller Organisationseinheiten des Vereins zusammen und hier finden mehrfach im Jahr Besprechungen, Schulungen und Sitzungen statt.

Die Geschäftstelle ist am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: von 9.00 bis 14.00 Uhr und am Mittwoch: 14:00 bis 18:00 Uhr besetzt und kann in dieser Zeit über Telefon, Fax und E-Mail erreicht werden. Alle Dienstleistungen können hier abgerufen und Verabredungen abgesprochen werden.

Hier noch die Daten zu unserer Geschäftstelle:

Herweghstraße 3
E-Mail: info@anglerverein-karlsruhe.de

geöffnet: Jeden Mittwoch von 14.00 bis 18.00 Uhr
nur telefonisch: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: von 9.00 bis 14.00 Uhr

Anfahrt (bitte anklicken)

oder ►hier herunterladen